Meisterhaft von maropack:
bedruckte Beutel und bedruckte Folien

Verpacken Sie in lichtdurchfluteten Kunstwerken. Die Glasmalerei genießt unter Kennern hohes Ansehen, weil das durchscheinende Licht die Farben erstrahlen lässt. Kaum geringer ist der Anspruch der maropack-Experten, wenn es um bedruckte Folien und bedruckte Beutel geht. Seit über 50 Jahren bietet das Traditionsunternehmen alle gängigen Verfahren für den Foliendruck an. Dabei erstreckt sich das maropack-Qualitäts-VERSPRECHEN auch auf diesen Bereich: Ihre Ansprechpartner sind erst dann zufrieden, wenn das Druckergebnis perfekt ist.

Perfekte Resultate dank über 50-jährigem Know-how

Ein maropack-Experte hat den Anspruch des Folienspezialisten neulich auf den Punkt gebracht: „Wir sind der Ferrari unter den Beutelherstellern.“ Wie der Bolide schon von weitem an seiner auffällig roten Lackierung zu erkennen ist, so können Sie maropack-Folien und -Beutel an ihren brillanten Farben, der hohen Transparenz und dem schönen Glanz erkennen.

So erhalten Sie beispielsweise Mailings, die garantiert geöffnet werden. Die maropack-Experten prüfen die Druckveredelung gewissenhaft. Sie erkennen mit sicherem Blick, ob das Druckergebnis überzeugt: Ist die Oberfläche kratzfrei? Stellt die Farbdeckung zufrieden? Stimmt der Druck mit der Vorlage überein? Ob Flexodruck, Tiefdruck, Digitaldruck, Thermotransferdruck oder Heißprägedruck: maropack verlangt den Druckern im eigenen Haus Höchstleistungen ab und arbeitet mit erfahrenen und bewährten Partnern zusammen.

Ihnen macht es der Folienspezialist so einfach wie möglich: Definieren Sie ein Druckmotiv in den gewünschten Farben – maropack wählt das optimale Verfahren aus, prüft die Druckdaten, koordiniert den gesamten Prozess und liefert bedruckte Folienverpackungen in Vollendung aus.

Hier mehr zu allen gängigen Foliendruck-Verfahren

Für Ihr Angebot

Zur Angebotserstellung benötigen wir folgende Informationen:

  • ein Druckbild (oder einen Entwurf);
  • Anzahl der Farben;
  • einseitiger oder zweiseitiger Druck;
  • wieviel % der Fläche ist bedruckt bzw. Größe des Druckbildes (Länge x Breite);
  • soll der Druck mit weißer Farbe unterlegt sein. Sofern Farben auf transparenter Folie ohne weiße Farbunterlegung gedruckt werden wirken diese transluzent d.h. durchscheinend;
  • bei EAN-Codes: Größe des EAN-Codes und Art des EAN-Codes,
  • Raster- oder Strichdruck

Sofern uns bei Anfrage kein Druckbild vorliegt, ist das Angebot freibleibend.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Fachberater/innen.

Signet Maropack, für nachhaltige Verpackungen